LOLW – LOWZ
Blockzeit: 01:01

Diamond DA20 (912iS)
D-ERCM

Blockzeit: 01:56

LOWZ – LOLW
Blockzeit: 00:55

Dieses mal ging es zum Baden nach Zell am See. Das Mittagessen haben wir im neuen Flugplatzrestaurant, der „Fliegerei“, genossen, was sich als sehr gut herausgestellt hat. Danach ging es per am Flugplatz ausgeliehenen Fahrrädern in ca. 20min zum Tauern-Spa, wo es sich auch im Sommer bei 30°C in den diversen Freiluftbecken aushalten lässt.

Am gleichen Tag fand auch noch das IGO-Etrich Treffen der Amateurflugzeugbauer in LOWZ statt, was einem so manches exotisches Flugzeug erblicken ließ.

Dass sich ein Flug nach Zell am See schon alleine wegen des Bergpanoramas während des Flugs lohnt, braucht wohl nicht mehr extra erwähnt werden 🙂

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert