LOLW – EDMV
Blockzeit: 00:40

EDMV – EDMY
Blockzeit:
00:32

Diamond DA20
D-EHLM

Blockzeit: 02:01

EDMY – LOLW
Blockzeit: 00:49

Heute ging es wieder mal ins von uns sehr beliebte Vilshofen zum Mittagessen und anschließend auf einen guten und großen Kaffee nach Mühldorf am Inn.

Beim Hinflug nach Vilshofen stiegen wir über die Wolken, was uns einen herrlichen Anblick der Landschaft bescherte, bevor die hohe Wolkenschicht komplett zuzog.

Das sind so unsere Standard-Ziele wenn das Wetter in der kälter werdenden Jahreszeit nicht mehr zulässt. In Vilshofen ging es diesmal ins urige Wirtshaus auf einen frischen Schweinsbraten, das Schlendern durch die schöne Altstadt macht immer wieder Spaß.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert