LOLW – LOLW
Blockzeit: 01:48

Tecnam P2002-JF
OE-ATA

Blockzeit: 01:48

Eigentlich war heute nach Lichtung des Nebels ein Flug nach Krems auf einen guten Kaffee inklusive Tiramisu geplant, auch das vorhergesagte Flugwetter inklusive GAFOR und LL-SWC ließen dieses Vorhaben als gut machbar erscheinen.

Am Weg Richtung Krems nieselte es mehrmals leicht, die Sicht war jedoch oberhalb der  Inversion sehr gut. Zwischen Melk und Krems wurde die Sicht jedoch immer schlechter, in Richtung des Kremser Flugplatzes sah man lediglich nur mehr eine weiße Wand aus Nebel und Niederschlag. 

Wir entschieden uns noch bevor sich die Sicht weiter verschlechterte für eine Umkehr und somit wurde aus dem geplanten Kaffee ein längerer Rundflug bei einzigartiger Stimmung.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.