LOLW – LOIJ
Blockzeit: 01:01

Tecnam P2002-JF
OE-ATA

Blockzeit: 02:22

LOIJ – LOLW
Blockzeit: 01:21

Für den diesjährigen Altjahresflug ging es dem Winter entgegen nach St. Johann in Tirol. Bereits der Hinflug weiß mit atemberaubenden Ausblick auf die österreichischen Alpen zu begeistern. In St. Johann spazierten wir zu Fuß ins Zentrum, wo wir gut zu Mittag aßen. Beim Shoppen genossen wir noch die gute Schneeluft, ehe es kurz nach 15:00 wieder heimwärts ging. Da wir noch ausreichend Zeit hatten, wählten wir eine andere Route als beim Hinflug, um auch mal Kitzbühel, den Hahnenkamm und Saalbach von oben bestaunen zu können.

Kaum zurück am Boden in Wels breitete sich noch ein unglaublich schöner Sonnenuntergang über dem Himmel aus.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert