Über Kjero bekamen wir die Möglichkeit insgesamt 3 Stück der neuen Parfums von Bruno-Banani zu testen. „Loyal Man“ heißt dieser neue Eau de Parfum in schicker, roter Verpackung und der für Bruno-Banani typischen, schiefen Flasche. Hier mein Kurzbericht:

Die Verpackung gestaltet sich schlicht und lässt die Form des Fläschchens bereits erahnen, die rote Farbe ist auf der Verpackung als auch bei der Flasche präsent.

Richtig gelesen – Eau de Parfum, nicht Eau de Toilette; Kenner wissen bereits jetzt, dass uns hier etwas Intensives erwartet, so meist 1-2 Sprüher für den ganzen Tag ausreichen.

Was soll man schon viel über einen Parfum schreiben? Entweder man mag Ihn oder nicht – persönlicher Geschmack eben.

Der „Loyal Man“ konnte uns jedenfalls überzeugen und wir mögen den Duft. Er erinnert eher schon an arabische Kompositionen, holzig und leicht süßlich. Da ich schon seit Jahren auch original arabischen Parfum verwende, gefällt mir dieser Duft sehr.

Für Männer, welche eher dezente, in Europa übliche Parfums bevorzugen, könnte der Bruno Banani zu intensiv sein. Auf jeden Fall vor dem Kauf testen!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.