LOLW – LOIJ
Block off: 07:37
Block on: 08:45
Blockzeit: 01:08

Tecnam P2002-JF
OE-ATA

Blockzeit: 02:14

LOIJ – LOLW
Block off: 16:00
Block on: 17:06
Blockzeit: 01:06

Heute ging es endlich wieder einmal ins schöne St. Johann in Tirol. Den Besuch hätten wir bereits schon früher geplant gehabt, aber leider hatte LOIJ sogar noch bis 08. Mai geschlossen.

Der Hin -und Rückflug erfolgten unter der Wolkendecke, in St. Johann hatten wir jedoch fast den ganzen Tag Sonnenschein und Temperaturen bis 27 Grad. Im Sinkflug ab Dienten am Hochkönig war es eher unruhig, am Boden herrschte dann wiederum fast Windstille.

Noch dazu besuchten wir heute St. Johann zum ersten Mal an einem Freitag, somit boten sich viele Einkaufsmöglichkeiten an, welche man sonst samstags und sonntags nicht hat. Sogar der Wochenmarkt am Hauptplatz fand statt.

Untertags nahm der Wind ein wenig zu, was aber die Wärme erträglicher machte 😉 . Am Rückflug hatten wir dadurch wieder mäßigen Rückenwind, in Wels aber Windstille.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.