LOLW – LOWZ
Blockzeit: 01:04

Tecnam P2002-JF
OE-ATA

Blockzeit: 02:05

LOWZ – LOLW
Blockzeit: 01:01

Auch den zweiten schönen Sommertag an diesem Wochenende nutzten wir zum Fliegen. Heute ging es für uns nach Zell am See, was bei Schönwetter ganzjährig ein gut besuchtes Ziel in den Alpen darstellt.
Vorab reservierten wir uns bereits 2 Leih E-Bikes am Flugplatz, da wir vor hatten, damit nach Kaprun zu fahren.

Der Hinflug am Morgen war wieder sehr ruhig, heute waren einige kleine Wolken auf unserer Route. Der Anflug und die Landung in Zell am See waren wie immer problemlos, da es gut geordnete Verfahren gibt.

Den heutigen Tag nutzten wir, um von Kaprun aus auf das Kitzsteinhorn zu fahren, was mit der neu errichteten 3-K Connection Gondel endlich möglich ist. Oben hatten wir gemütliche 9 Grad und konnten sogar im Schnee spazieren.

Erst gegen halb 7 abends starteten wir zum Rückflug, man glaubt kaum, dass man soviel Zeit dort am Berg verbringen kann.

Der Rückflug erfolgte wiederum bei bestem Wetter, wie gestern war wieder leichter Dunst in 7500ft vorhanden.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.