LOLW – LOWZ
Blockzeit: 00:59

Diamond DA20 (912iS)
OE-CSP

Blockzeit: 01:54

LOWZ – LOLW
Blockzeit: 00:55

Als es heute überraschend auch in den Bergen schönes Wetter meldete, planten wir spontan auf Zell am See um. Der Hinflug erfolgte bei bestem Wetter, in den Bergen ist es sowieso immer schön.

Da es gegen 16:00 Lokalzeit Regenschauer meldete, fuhren wir heute mit dem Areitexpress bis zur ersten Station, wo wir das Mittagessen in der Areitlounge genossen. Den restlichen Tag verbrachten wir „am Berg“ und kehrten auf dem Weg zum Flugplatz noch in einem Café ein. Das Wetter hielt sogar noch länger aus, als vorhergesagt und so starteten wir den Rückflug um kurz vor 17 Uhr Lokalzeit.

Das herannahende Schlechtwetter konnte man bereits an den aufziehenden Wolken erahnen, der Rückflug war abermals sehr schön und ruhig, vor allem schnell aufgrund eines kräftigen Rückenwindes.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.