LOLW – LOIJ
Blockzeit: 01:00

Diamond DA20 (912iS)
OE-CSP

Blockzeit: 02:07

LOIJ – LOLW
Blockzeit: 01:07

Heute zog es uns ins schöne St. Johann in Tirol, was sich nach Lichtung der Wolkendecke wunderschön erreichen ließ. In Wels war es noch herbstlich, kalt und sehr windig, doch als wir in St. Johann aus dem Flieger ausstiegen war fast noch Sommer.

Der Hinflug war über 3000ft dann auch schön ruhig, durch die tiefen Wolken entstanden schöne Fotos.
In St. Johann fuhren wir diesmal mit der Hirschbichl Gondel ganz nach oben, wo wir den schönen Ausblick genossen. Am Rückweg von der Gondel konnten wir noch am Wochenmarkt gut essen.

Inzwischen hatte auch in St. Johann der Wind weiter aufgefrischt, über 4000ft war es aber auch dieses mal sehr ruhig. Im Flachland wurde es auf 3000ft wieder unruhig, der Wind hat schon sehr geblasen.

Wie jedes Mal haben wir unseren Aufenthalt in St. Johann sehr genossen, die PPR Regelung ist jedoch immer noch aktiv!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.