LOLW – LOIJ
Blockzeit: 01:06

LOIJ – LOWZ
Blockzeit: 00:26

Tecnam P2002-JF
OE-ATA
Blockzeit:
02:32

LOWZ – LOLW
Blockzeit: 01:00

Da es nun sowohl die rechtliche Lage (24h ohne Ausreisetest) als auch das Flugwetter ermöglichten, besuchten wir heute St. Johann in Tirol als auch Zell am See.

Aufgrund des aufkommenden und stärker werdenden Südföhns war heute nur der Hinflug nach St. Johann von der ruhigen Sorte. Wie immer auf dieser Route fliegt man durch ein wunderschönes Bergpanorama.

In St. Johann genossen wir zu Mittag einen Flammkuchen „To-Go“, schlenderten durch die geöffneten Geschäfte und genossen einfach den Sonnenschein auf den zahlreich aufgestellten Verweilmöglichkeiten.

Der Flug nach Zell am See war sehr unruhig, die Landung bei mittelstarkem Seitenwind direkt von Süden schon eher eine kleine Herausforderung. Nach einem Coffe-To-Go starteten wir den Rückflug nach Wels, welcher aufgrund des Südföhns eher unruhig war.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.