LOLW – LOWZ
Blockzeit: 01:02

Tecnam P2002-JF
OE-ATA

Blockzeit: 02:02

LOWZ – LOLW
Blockzeit: 01:00

Heute nutzten wir das schöne und warme Wetter, um wiedermal nach Zell am See zu fliegen. Der Hinflug war sehr ruhig und aufgrund des klaren Wetters wunderschön.

Da eins unserer beiden reservierten e-Bikes defekt war, bekamen wir als „Ersatzprogramm“ 2 eScooter, sehr cool, mal ein anderes Gefährt :-). Die Reichweite des Akkus sollte für eine Runde um den See reichen.

Auch mit den Scootern fuhren wir den eindrucksvollen Weg neben dem See Richtung Zell am See, wo wir unser Mittagessen in einer Pizzeria genossen.
Den restlichen Nachmittag verbrachten wir rundum den See an schönen Plätzen. Es zeigte sich, dass der Akku wirklich die versprochene Reichweite hatte, wir hatten keine Probleme die doch eher lange Strecke zurückzulegen. Die Scooter können wir somit sehr empfehlen!

Der Rückflug war schon ein wenig unruhiger, da es nun heißer und windiger war.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.