LOLW – LOWZ
Blockzeit: 01:00

Diamond DA20 (912iS)
OE-CSP

Blockzeit: 01:54

LOWZ – LOLW
Blockzeit: 00:54

Am heutigen heißen Sommertag besuchten wir schon wieder Zell am See. Bis zum späten Nachmittag war bestes Wetter vorausgesagt. In Zell am See war heute reger Flugverkehr, da das Igo-Etrich Treffen an diesem Wochenende stattfand.

Auch heute liehen wir uns wieder die e-Scooter aus, zum Mittagessen fuhren wir mit der Seilbahn zur Areit-Lounge, wo man bei bestem Ausblick sehr gute Küche genießen kann. Danach ging es für uns mit den Scootern nach Kaprun, um mit der Sommerrodelbahn den Berg runter zu düsen.

Da es das Wetter als auch die Reichweite der Scooter erlaubte, fuhren wir noch ins Zentrum von Zell am See, ehe wir unser Lager neben dem See aufschlugen und auch im Zeller See baden gingen.

Da die Quellwolken doch allmählich mehr wurden, starteten wir am späten Nachmittag zum Rückflug nach Wels.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.