LOLW – LOIJ
Blockzeit: 01:13

LOIJ – LOWZ
Blockzeit: 00:25

Tecnam P2002-JF
OE-ATA

Blockzeit: 02:33

LOWZ – LOLW
Blockzeit: 00:55

Am heutigen Sommertag ging es wiedermal nach St. Johann in Tirol. In LOIJ ist lt. NOTAM noch immer eine PPR-Regelung aufrecht, ein Parkplatz ist jedoch im Sommer immer frei.
Beim Abflug in Wels war heute sehr viel los, da das Rotax Fly-in stattfand. Der Flug nach St. Johann war sehr ruhig heute, in 7500ft hatten wir angenehme 10°C. In LOIJ mussten wir durchstarten und eine Ehrenrunde drehen, da die Katana vor uns leider nicht Platz machte.

In angenehmen 30min ist man zu Fuß im Zentrum von St. Johann, welches zum shoppen und gemütlichen Verweilen einlädt. Heute haben wir hier in St. Johann zu Mittag gegessen, ehe wir nach der Flugplatzmittagspause um kurz nach halb 2 Richtung Zell am See starteten.

Auch heute war am Flugplatz Zell am See wieder sehr viel los, nach der Landung fuhren wir mit den tollen e-Scootern zu einem Badeplatz am See. Endlich hatten wir heute einen Tag erwischt, wo wir die Zeit in Zell am See ausnutzen konnten, ohne dass wir wetterbedingt früher weg mussten. So starteten wir erst um halb 7 abends zu unserem Rückflug Richtung Wels.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.