LOLW – LOWZ
Blockzeit: 00:58

Diamond DA20 (912iS)
D-ERCM

Blockzeit: 01:56

LOWZ – LOLW
Blockzeit: 00:58

Den heutigen Spätsommertag nutzten wir für einen schönen Flug nach Zell am See, wo wir zuerst mit den Scootern nach Kaprun düsten, um dort mit den Seilbahnen bis auf das Kitzsteinhorn zu fahren. Dort oben war es natürlich wesentlich kälter als noch im Tal, dieses Mal speisten wir im Gipfelrestaurant.

Nach der Talfahrt nutzten wir noch die Sommerrodelbahn und fuhren anschließend mit den Scootern zum Eingang des Sigmund-Thun-Klamms, durch welchen wir dann auch noch spazierten. Der Klammsee ist ebenfalls wunderschön gelegen und man hat diesen relativ schnell umrundet.

Bereits bei der Rückfahrt mit den Scootern begann es kurz zu nieseln, sodass wir dann den Rückflug starteten. Bei Bischofshofen kamen wir hier sogar noch in leichten Regen.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.