LOLW – LOWS
Blockzeit: 00:36

LOWS – LOWZ
Blockzeit: 00:36

Diamond DA20 (912iS)
D-ERCM

Blockzeit: 02:13

LOWZ – LOLW
Blockzeit: 01:01

Nach 3 erfolglosen Versuchen in den letzten Wochen, eine PPR Genehmigung für das Parken beim Hangar 7 zu bekommen, war es nun endlich soweit und wir bekamen für den heutigen Tag das „OK“. In Wels war es noch recht bewölkt, je näher wir jedoch zu Salzburg kamen, wurde das Wetter immer schöner und sonniger. Die Controller in Salzburg waren wieder sehr unkompliziert und freundlich, das Rollen und Parken beim Hangar 7 inklusive Einweiser funktionierte super.

Unser Mittagessen genossen wir in der Outdoor-Lounge und können das auch jedem sehr empfehlen. Dabei entschieden wir uns kurzfristig statt nachhause noch nach Zell am See zu fliegen, da das Wetter immer schöner und wärmer wurde. Kurzerhand war der Flugplan geändert und wir starteten nach dem hervorragenden Mittagessen Richtung Pass Lueg und flogen nach Zell am See. Diese Route ist durch die schroffen Felsen und das tiefe Tal einzigartig!

In Zell am See ging es wieder mit den Scootern ins Zentrum, wo wir dann im Grand Hotel direkt am See zu Kaffee und Kuchen einkehrten.

Der Rückflug führte uns ungeplanter Weise wieder über Salzburg, da auf der geplanten Strecke über Gosau / Bad Ischl wegen der aufliegenden Regenwolken kein Durchkommen war.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.