LOLW – LOWZ
Blockzeit: 00:57

Diamond DA20 (912iS)
D-ERCM

Blockzeit: 01:52

LOWZ – LOLW
Blockzeit: 00:55

Am heutigen schönen und warmen Septembertag haben wir es seit langem endlich wieder einmal geschafft, direkt im schönen Flugplatzrestaurant am Flugplatz Zell am See zu Mittag zu essen. Hier gibt es etliche lokale und internationale Spezialitäten.

Nach dem Essen liehen wir uns wieder die eScooter aus, mit welchen wir ins Zentrum von Zell am See und weiter zu einer Liegewiesen am See fuhren, wo wir ein wenig Zeit verbrachten.

Die Verwunderung des Tages gab es beim „Gasthof Wieshof“, welcher freiwillig bereits jetzt im September nur mehr geimpfte Kunden einlässt, also „1G“ festgelegt hat. Dies sah man aber bereits in der Auslastung des Gastgartens, denn dort saßen nur 3 Leute, während das Flugplatzrestaurant und alle anderen Lokale in Zell am See gut gefüllt waren. Wir hatten vor, mal ist diesen Gasthof zu gehen, nach dieser Aktion wird uns der Wirt jedoch sicher nie bei sich sehen! So ein Vorgehen ist eine grenzenlose Sauerei!

Nach der schönen Rückfahrt zum Flugplatz kehrten wir dort noch auf einen Eisbecher ein, ehe wir unseren Rückflug starteten.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.