LOLW – EDMV
Blockzeit: 00:36

EDMV – EDNA
Blockzeit: 00:34

Diamond DA20 (912iS)
OE-CSP

Blockzeit: 01:57

EDNA – LOLW
Blockzeit: 00:47

Nachdem um 08 Uhr Früh die Flugplatzwebcam bestes Wetter anzeigte, fiel leider bei unserer Ankunft 45min später am Flugplatz der Nebel ein. So mussten wir leider bis Mittag warten, bis wir starten konnten. Auch aus unserem Vorhaben, nach Feldkirchen zu fliegen, wurde leider wetterbedingt nichts.

So machten wir uns einen schönen Nachmittag in Vilshofen und Ampfing. Da nach Lichtung des Nebels bzw. Dunstes jeder in die Luft wollte, hatten wir quasi einen kleinen Stau am Rollhalt in Wels, ehe wir Richtung Vilshofen abheben konnten. Dort angekommen, zeigte sich das Wetter bereits freundlicher als in Wels und es war spürbar wärmer.
Genau richtig, um nach Vilshofen zu spazieren und dort ein Eis zu genießen.
Später flogen wir dann weiter nach Ampfing, wo wir den restlichen Tag an der grünen Lagune verweilten.

Beim Rückflug nach Wels war es sehr ruhig und eher dunstig. Da nun die ECET bereits um 19:54 Lokalzeit ist, konnten wir den schönen Sonnenuntergang im Flug beobachten.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.