LOLW – LOIJ
Blockzeit: 00:56

Diamond DA20 (912iS)
OE-CSP

Blockzeit: 02:07

LOIJ – LOLW
Blockzeit: 01:11

Nach Lichtung der Nebeldecke gegen 12:00 flogen wir heute Nach St. Johann in Tirol. Leider war der Nebel in Wels, wie immer um diese Jahreszeit, eher hartnäckig. Das Warten wurde jedoch mit einem sehr tollen Flugwetter in den Bergen belohnt.

Auf dem Hinflug schafften wir eine reine Flugzeit von nur 49min. Wir spazierten ins Zentrum von St. Johann, wo wir nochmals ein wenig shoppen gingen, bevor wieder alles zugesperrt wird.

In St. Johann war das Wetter um einiges wärmer als zuhause, so genossen wir noch die letzten Sonnenstrahlen im Tal, ehe wir kurz vor 16:00 zum Rückflug starteten.

In Wels flog ich noch ein Touch & Go inklusive eine Runde über Sattledt, ehe wir 13min vor ECET landeten.

Leider sollte dies der letzte Flug vor einem neuerlichen Lockdown sein. Was es nützt, erneut die gesamte GA einzusperren, darüber soll sich jeder selbst eine Meinung bilden.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.