LOLW – LOIJ
Blockzeit: 01:02

LOIJ – LOWZ
Blockzeit: 00:24

Diamond DA20 (912iS)
OE-CSP
Blockzeit:
02:18

LOWZ – LOLW
Blockzeit: 00:52

Auch an dem heutigen schönen Frühsommertag flogen wir wieder nach St. Johann und Zell am See, beides Ziele, wo man auch im Dauergastrolockdown gute Verpflegung unkompliziert und nicht unweit des Flugplatzes bekommt.

Der Hinflug von Wels war heute sehr ruhig, in den Bergen konnte man noch letzte Wolkenfetzen erahnen und bei unserer Ankunft in St. Johann war es schon angenehm warm.
Auch heute genossen wir zu Mittag wieder einen Flammkuchen vom Post-Cafe und schlenderten anschließend durch die vielfältigen Shops im Zentrum.

Anschließend flogen wir wieder nach Zell am See, dieses mal ging es zu Fuß ins Zentrum und mit der Lokalbahn zurück. Heute war Zell am See eher „ausgestorben“, man traf hier nicht viele Leute an. Vor der Rückreise gab es für uns noch warmes Pizzabrot „To-Go“.

Auch der Rückflug von Zell am See nach Wels war heute sehr sehr ruhig, obwohl der Wind stärker wurde.

Wiedermal haben wir unsere beiden Lieblingsziele in den Bergen an einem Tag besucht und können Beide einem jeden Piloten nur empfehlen!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.