LOLW – LOLH
Blockzeit: 00:22

LOLH – EDMV
Blockzeit: 00:45

EDMV – EDPS
Blockzeit: 00:20

Tecnam P2002-JF
OE-ATA

Blockzeit: 02:11

EDPS – LOLS
Blockzeit: 00:20

LOLS – LOLW
Blockzeit: 00:24

Am heutigen Montag flogen wir nach anfänglichem Nebel über Hofkirchen nach Vilshofen, wo wir aufgrund des Ruhetages vieler Restaurants im Cafe zu Mittag aßen. Danach wollten wir eigentlich nach Arnbruck fliegen, wo jedoch der Flugplatz geschlossen war. Deshalb flogen wir nach einem kurzen Anruf wiedermal nach Sonnen, was schon ein sehr einzigartiges Erlebnis ist. Gleich nach Sonnen ging es nach Schärding, wo wir am „Tower“ einen Kaffee bekamen, da auch hier das Wirtshaus geschlossen hatte.
Da das Wetter nun immer mehr zuzog, starteten wir gleich den Rückflug nach Wels.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.