LOLW – LOLS
Blockzeit: 00:27

Diamond DA20 (912iS)
OE-CSP

Blockzeit: 00:52

LOLS – LOLW
Blockzeit: 00:25

Das warme und schöne Wetter am heutigen Nachmittag nutzten wir, um seit langem wieder einmal ein Wirtshaus zu besuchen. Der Schärdinger Flugplatz mit dem ansässigen Wirt bietet sich dafür natürlich sehr gut an.

Heute herrschte bestes Flug -und Gastgartenwetter, der Flug war aufgrund der Thermik ein wenig unruhig. Wie immer wird man in LOLS sehr freundlich empfangen, am heutigen Tag war sogar einiges los.

Der Start zum Rückflug war aufgrund des Windes ein wenig anspruchsvoll, aber das ist man von LOLS schon gewohnt. Nach lediglich 18min reiner Flugzeit waren wir auch schon wieder zurück in Wels.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert