LOLW – LOWZ
Blockzeit: 01:00

Diamond DA20 (912iS)
D-EHLM

Blockzeit: 01:56

LOWZ – LOLW
Blockzeit: 00:56

Am heutigen Tag war ich das erste Mal seit meiner Covid-Infektion Anfang März leistungsmäßig dazu in der Lage, einen längeren Überlandflug zu bestreiten. Deshalb flogen wir seit langem wieder einmal zu unseren Lieblingsziel Zell am See.

Der Anflug war aufgrund des großen Andrangs eher stressig, da mit uns ca. 6 Flugzeuge anflogen. Am Boden begleitete uns sogar ein Follow-me-Quad zum Parkplatz. Den Aufenthalt in Zell am See nutzten wir, um mit der Gondel zur Arreitlounge zu fahren und dort bei einen super Ausblick zu Mittag zu essen. Danach genossen wir noch nebenan auf einer bequemen Holzliege das schöne Wetter, ehe wir am späten Nachmittag den Rückflug begannen.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.