LOLW – LOWZ
Blockzeit: 00:55

Diamond DA20 (912iS)
D-EHLM

Blockzeit: 01:54

LOWZ – LOLW
Blockzeit:
00:59

Das heutige, fast komplett wolkenlose, Flugwetter und die warmen Temperaturen nutzten wir, um wieder einmal zu unserem Lieblingsziel, Zell am See, zu fliegen. Über den Bergen war es sehr thermisch, was man auch an den zahlreichen Paragleitern und Segelfliegern erkennen konnte. Wie zu erwarten, war im Anflug auf LOWZ sehr viel los.

Die Zeit in Zell am See nutzten wir, um mit der Gondel zur Areitlounge rauf zu fahren und dort hervorragend zu Mittag zu essen als auch den schönen Ausblick vom Berg zu genießen.

Auch der Rückflug war in den Bergen eher unruhig, sogar in 7500ft Höhe. Die Weitsicht am wolkenlosen Himmel war heute der Hammer.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert