LOLW – LOIJ
Blockzeit: 01:08

Diamond DA20 (912iS)
D-EHLM

Blockzeit: 02:14

LOIJ – LOLW
Blockzeit:
01:06

Den heutigen schönen Herbsttag wollten wir eigentlich für einen Flug nach Zell am See und St. Johann nutzen, da es jedoch in Zell am See noch immer nebelig war, flogen wir direkt nach St. Johann weiter. Den Aufenthalt nutzten wir für einen schönen Spaziergang ins Zentrum, wo wir zu Mittag aßen und ein wenig schlenderten.

Beim Heimflug in 11.500ft Höhe hatten wir sagenhafte 47 Knoten Rückenwind, was uns einen ganz schönen Vorsprung einbrachte, welcher leider durch mehr als 6 Warterunden über dem Autobahnkreuz Wels-West zunichte gemacht wurde, da auf der Piste ein Segelflieger zurückgeschoben wurde.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert