LOLW – LOIJ
Blockzeit: 00:57

Diamond DA20 (912iS)
OE-CSP

Blockzeit: 01:56

LOIJ – LOLW
Blockzeit: 00:59

Seit langem wieder einmal sollte es ein Wochenende mit 2 Schönwettertagen werden. Den Samstag nutzten wir, um bei bestem Wetter nach St. Johann in Tirol zu fliegen, wo wir auf einer noch weißen Landebahn landeten. Den Tag nutzten wir, um auf einer Skihütte zu essen und gemütlich in der Sonne zu sitzen, danach spazierten wir noch nach St. Johann, wo wir noch einen Kaffee genossen, ehe wir uns zu Fuß auf den Rückweg zum Flugplatz machten.

Beim Rückflug merkt man bereits, dass sich die ECET wieder Richtung später verschiebt, wieder hatten wir einen schönen Sonnenuntergang in der Luft.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert