LOLW – LOWZ
Blockzeit: 00:57

Diamond DA20 (912iS)
OE-CSP

Blockzeit: 01:50

LOWZ – LOLW
Blockzeit: 00:53

Am zweiten Schönwettertag, dem Sonntag, flogen wir seit langem wiedermal nach Zell am See. Da man heute sehr viele Flugzeuge erwartete, mussten wir im komprimierten Schnee parken. Wir spazierten zu Fuß zum Areitexpress, wo wir dann auf der AreitAlm das Mittagessen und die warme Sonne genossen.

Danach gingen wir zu Fuß entlang des Sees ins Zentrum von Zell am See, wo wir uns im sogar sonntags geöffneten Billa stärkten, ehe es zu Fuß entlang einer schönen Route wieder zurück zum Flugplatz ging. Dort angekommen brachten wir unsere Katana erst nach einiger Kraftanstrengung von Ihrem Schneeparkplatz auf den Asphalt. Der Rückflug in den beginnenden Sonnenuntergang war wieder sehr schön.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert